Capcom Arcade Cabinet

Klassiker App für den Xbox LIVE Marktplatz

Dieses Jahr feiert Capcom seinen 30. Geburtstag. Was liegt da näher, als die eigene Spielehistorie gebührend zu zelebrieren. Aus diesem Grund wird er Publisher demnächst das Capcom Arcade Cabinet auf dem Xbox LIVE Marktplatz…

Dieses Jahr feiert Capcom seinen 30. Geburtstag. Was liegt da näher, als die eigene Spielehistorie gebührend zu zelebrieren. Aus diesem Grund wird er Publisher demnächst das Capcom Arcade Cabinet auf dem Xbox LIVE Marktplatz veröffentlichen. Dabei scheint es sich wohl um eine Art App zu handeln, über die ihr dann diverse Titel herunterladen könnt.

Die Anwendung soll kostenlos sein und ein Spiel soll angeblich ebenfalls ohne weitere Kosten spielbar sein. Alle Titel sollen überarbeitet sein und Online Ranglisten bieten und wohl auch in Paketen angeboten werden. Preislich will sich Capcom im unteren Bereich bewegen. Weitere Details sollen am 07. Februar folgen.

Dann erfahren wir hoffentlich, welche Titel im Angebot sein werden und wann ihr das Capcom Arcade Cabinet betreten könnt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Jerry9000
    Jerry9000 10. Januar 2013 um 16:54 Uhr |
    Wegen des gratis-Spiels ist das ganze interessant, ansonsten fallen mir aber wenige Capcom-Klassiker ein, die noch nicht Unmengen von Staub angesetzt hätten.

Hinterlasse eine Antwort