Castlevania Lords of Shadow 2

Dracula´s Vengeance Trailer und Limited Edition enthüllt

Konami veröffentlicht eine Reihe neuer Assets und Infos zu der am 27. Februar 2014 erscheinenden Vampir-Saga Castlevania: Lords of Shadow 2. Auch eine besondere Aktion für Vorbesteller wird vorgestellt. Passend zum Tag – oder…

Konami veröffentlicht eine Reihe neuer Assets und Infos zu der am 27. Februar 2014 erscheinenden Vampir-Saga Castlevania: Lords of Shadow 2. Auch eine besondere Aktion für Vorbesteller wird vorgestellt. Passend zum Tag – oder vielmehr der Nacht – des Grusels veröffentlicht Konami den Packshot und einen neuen Trailer zu dem bereits sehnsüchtig erwarteten Castlevania: Lords of Shadow 2.

Mit dem Dracula's Vengeance Trailer gibt KONAMI neue Infos rund um den Hauptcharakter und Antihelden Dracula preis. Das Video zeigt den König der Vampire und gibt Einblicke in dessen zwiespältiges Seelenleben, als er mit einer noch viel böseren Macht konfrontiert wird: dem Satan persönlich.

Xbox 360 - Castlevania Lords of Shadow 2 - 0 Hits

KONAMI enthüllt zudem die Inhalte seiner exklusiven Special Edition und den Vorbestell-Aktionen:

Xbox 360 - Castlevania Lords of Shadow 2 - 0 Hits

An erster Stelle steht „Dracula’s Tomb Premium Edition“: Die aufwändig verzierte und einer Gruft nachempfundene Verpackung enthält das Spiel, vier detailreich gestaltete Figuren, welche vom Comic-Zeichner Neil Googe (Judge Dredd, Wildcats) entworfen wurden, ein A4 Hardcover Art Book und ein exklusives Steelbook. Dieses außergewöhnliche Stück wird europaweit nur 30.000 Mal erhältlich sein.

Vorbesteller erhalten – abhängig davon, wo die Vorbestellung aufgegeben wird –  entweder das „Dark Dracula“ Kostüm bei amazon.de oder das „Relic Rune“ Pack bei GameStop, welches dem Inventar des Spielers eine Vielzahl von Reliquien hinzufügt. Alternativ kann das „Armoured Dracula“ Kostüm über Saturn und Media Markt bezogen werden.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort