Chromehounds

15 neue Screenshots zu Chromehounds online

Der Sommer hatte ja bekanntermaßen einen schlechten Start in diesem Jahr. Trotzdem haben From Software und Sega analog dazu Winterliches in Forum von neuen Screenshots zum Mechaction-Game Chromehounds geliefert. Auf 15 Bildern …

Der Sommer hatte ja bekanntermaßen  einen schlechten Start in diesem Jahr. Trotzdem haben From Software und Sega analog dazu Winterliches in Forum von neuen Screenshots zum Mechaction-Game Chromehounds geliefert. Auf 15 Bildern sieht man die rießigen Stahlroboter nämlich allzeit in einer winterlichen Umgebung, welche sehr an die kalten Winter in den Alpen erinnert.

In der Hoffnung, dass wir einen sonnigen Releasetag von Chromehounds bekommen, müssen wir uns allerdings noch einen guten Monat gedulden. Das Spiel wird am 07.Juli 2006 in den deutschen Läden erscheinen.

Ab dann dürfen sich alle über 16 Jahre alten (USK-Einstufung) nicht nur im Einzelspieler  mit ihren selbst konstruierten Hounds vergnügen. Man kann diese Kolosse auch via Xbox Live gegen oder mit weiteren elf Spielern im Koop- oder Wettkampf-Modus über die virtuellen Schlachtfelder hetzen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort