Chromehounds

Chromehounds Demo auf dem Marktplatz

Heute finden alle Xbox Live Spieler auf ihrem Xbox 360 Marktplatz eine 554.89MB große Chromehounds Demo vor. Dank des neuen Xbox Live Updates könnt ihr den Download starten und ein paar Runden Moto GP 06 üben…

Heute finden alle Xbox Live Spieler auf ihrem Xbox 360 Marktplatz eine 554.89MB große Chromehounds Demo vor. Dank des neuen Xbox Live Updates könnt ihr den Download starten und ein paar Runden Moto GP 06 üben.

Je nach eurer Download Geschwindigkeit müsst ihr dann schon zwischen 6 und 12 Runden drehen. Aber beim Spielen vergeht ja die Zeit wie im Flug und von daher freut euch auf die Chromehounds Demo und lasst euch vom Spiel überzeugen.

In der Demo dürft ihr euch dann noch mal von dem Intro zum Spiel, dass ihr auch in unserer Movie Sektion vorfindet beeindrucken lassen. Danach habt ihr die Auswahl zwischen zwei Missionen:

  1. Soldat – Front Spezialist
  2. Scharfschütze – Scharfschützen Spezialist

Jede Mission wird euch mit einer kleinen geschichtlichen Einleitung näher gebracht. Die Sprachausgabe ist dabei in Englisch mit deutschen Untertiteln. Vor der Mission dürft ihr dann euren Hound nach euren Wünschen bewaffnen und könnt euch dann in das Gefecht begeben.

Hier geht es dann richtig zur Sache und die Action kann beginnen. Wir wünschen euch allen viel Spaß mit der Demo, die Vollversion erscheint am 30.06.2006.

Vielen Dank an GG I Savirqong für den freundlichen Hinweis.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort