Chromehounds

Chromehounds – die Entschädigung

Die Entschädigung seitens SEGA für die immensen Serverprobleme, die anfänglich auftraten, wird heute im Laufe des Tages auf dem Marktplatz erscheinen. Geben wird es…

Die Entschädigung seitens SEGA für die immensen Serverprobleme, die anfänglich auftraten, wird heute im Laufe des Tages auf dem Marktplatz erscheinen. Geben wird es innerhalb dieses Chromehounds-Updates zwei neue Waffen, eine verbesserte Rüstung und das sogenannte "Camouflage-Tarnmuster".

Chromehounds

Wer also diese nette Entschädigung annehmen möchte, schwirrt heute via Xbox Live auf den Marktplatz und sichert sich diese kleinen Features. Viel Spaß.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. IgsI Aki 03 19. Juli 2006 um 15:35 Uhr |
    Da bin ich mal gespannt, welche Waffen drinne sind. Hoffentlich nicht die auf dem Bild, den die Kanone ist schon alt... .

Hinterlasse eine Antwort