Cities: Skylines

Xbox One Edition veröffentlicht

Paradox Interactive veröffentlicht heute die preisgekrönte Städtebausimulation Cities: Skylines für die Xbox One. Dem Straßenbau im eigenen Wohnzimmer steht also nichts mehr im Weg!

Paradox Interactive veröffentlicht heute Cities: Skylines – Xbox One Edition für die Xbox One, das All-in-One Entertainment System von Microsoft. Die preisgekrönte Städtebausimulation erscheint inklusive dem Add-On After Dark und bringt das umfassende Gameplay und den einzigartigen Charme des Titels auf die Konsole.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Linkin95
    Linkin95 | 3200 XP 22. April 2017 um 12:23 Uhr |

    Hört sich doch gut an, aber wie auch die anderen mache ich mir paar Sorgen um die Umsetzung der Steuerung, aber andere hier meinten ja auch schon diese sei recht gut, also mal schauen. 😀
    Hoffe es gibt davon vllt auch ne Demo oder Spielvorschau, sodass man sich das Spiel und besonders die Steuerung angucken kann. Wollte dies nämlich gerade direkt überprüfen, aber ich komme nicht in den Store. :C




    0

Hinterlasse eine Antwort