CLAN – Shadow Force X

Auf dem Weg zum Erfolg fanden sie auch Freundschaft…

Vor genau 2 Jahren, am 22.August.2004, wurde SFX geboren. Seitdem haben wir uns als Clan etabliert und unsere Stellung in der Clanszene gefestigt. Wir haben uns immer weiterentwickelt und sind wohl einer der besten Beweise dafür dass eine …

Vor genau 2 Jahren, am 22.August.2004, wurde SFX geboren. Seitdem haben wir uns als Clan etabliert und unsere Stellung in der Clanszene gefestigt. Wir haben uns immer weiterentwickelt und sind wohl einer der besten Beweise dafür dass eine freundschaftliche Basis keinesfalls dem Erfolg im Wege stehen muss. Darauf können wir stolz sein – und zwar jeder Einzelne!

Ich persönlich will mich diesem Anlass bedienen und mich bei allen Membern bedanken.
Sei es für die Arbeit und Bemühungen von Co-Leader SFX Botzelmann, die Unterstützung der Squadleader, die Leistungen der Spieler oder den Zusammenhalt der Mitglieder unter sich.
Es ist toll was ihr in den vergangenen 2 Jahren, seitdem SFX FIR3PH03NIX zusammen mit mir den Clan gegründet hat, geleistet habt!
Ich bin stolz auf euch, auf uns – und das zu Recht!

Wir wollen und werden den Clan und vor allem dessen Gesamtleistung und Leitung noch mehr verbessern und werden deswegen auch demnächst einige, der Clanatmosphäre und Leistung zuträgliche Umstrukturierungen, durchführen. Dies hat jedoch zur zeit noch keine Auswirkungen auf Member und Clanordnung.

Mit diesem Anlass möchte ich auch allen vergangenen, zukünftigen und natürlich gegenwärtigen Trainingspartnern danken und hoffe auch weiterhin auf Clan-übergreifende Unterstützungen und Gemeinschaftsprojekte.
Zudem sei auch unserem Partnerclan LeX gedankt, mit welchem wir eine großartige Freundschaft verbinden, uns gegenseitig unterstützen und einen nützlichen Austausch an Erfahrungen pflegen, was sich auch in späteren gemeinschaftlichen Projekten wiederspiegeln wird.

Ich danke hiermit auch allen Nicht-Clanmember, die uns unterstützt haben und immer ein offenes Ohr für Probleme jeglicher Art hatten.

Also Alles gute Shadow Force X zum Zweijährigen!

Dankeschön, SFX rtmc

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort