CLAN – Shadow Force X

SFX Reloaded V3.0

Shadow Force X ist am heutigen Tage genau 1 Jahr und 250 Tage alt. Seit über ein-einhalb Jahren also gibt es uns jetzt und wir möchten nun am heutigen 615sten Tage unsere neue Webpräsens…

Shadow Force X ist am heutigen Tage genau 1 Jahr und 250 Tage alt. Seit über ein-einhalb Jahren also gibt es uns jetzt und wir möchten nun am heutigen 615sten Tage unsere neue Webpräsens offiziell Re-Launchen.

Nach einer ersten only-html Webseite, die ausschließlich von SFX Botzelmann generiert wurde und einer, auf dem devilZ-Script basierenden Homepage mit neuem Style, entschieden wir uns bei der 3. Version unserer Webpäsenz für eine wesentlich hochwertigere und eigenständige Homepage.

Unter der ebenfalls neuen Domain geht ab heute unsere neue Homepage online.

Wochen voller Blut, Schweiß und Tränen sind nun vorbei und wir sind stolz, uns euch im neuen Gewand präsentieren zu können.

Neben einigen neuen Features, wie etwa den Member-Interviews, möchten wir den Clan selbst etwas vorstellen, um auch den Außenstehenden einen hoffentlich interessanten Einblick hinter die Kulissen von SFX zu verschaffen.

Neben der neuen SFX-Homepage wird es auch in den nächsten Wochen einige erfreuliche News zu verkünden geben. Also, haltet die Ohren steif und

..::Keep on Gaming!::..

Abschließend noch ein großes Dankeschön an rXg-Media für die Umsetzung aller unserer speziellen Wünsche.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort