CLAN – Spartan Elite Force E.V.

April, April!

Viele User werden sich nach der News Meldung am ersten April, die sich mit der Auflösung des SEF Clansbeschäftigte, ernsthaft gefragt haben, ob sich der SEF Clan denn nun wirklich auflösen …

Viele User werden sich nach der News Meldung am ersten April, die sich mit der Auflösung des SEF Clansbeschäftigte, ernsthaft gefragt haben, ob sich der SEF Clan denn nun wirklich auflösen wird. Heute können wir euch beruhigen. Auf der Homepage des Clans löste der SEF Clan den April Scherz Heute auf. Der Clan wird sich nicht auflösen. Hier die News Meldung für euch:

Der mit dem 1. April tanzt…

…sind wieder einmal wir und haben uns erlaubt euch dieses Jahr erneut in den April zu schicken. Getreu dem Motto Die Clanfreunde zum Weinen, die Clangegner zum Jubeln und die Claninteressierten zum Staunen zu bringen, fragten wir uns, wie man übertrieben aber trotzdem glaubwürdig unseren diesjährigen Aprilscherz aufziehen könnten.

In den letzten 12 Stunden wurde diskutiert, gegrübelt, gemunkelt, gejubelt und geärgert und die Neugier und die Geduld von vielen Besuchern schien schier unendlich zu sein. Es tat uns phasenweise schon fast Leid, beobachten zu müssen, wie verzweifelt nach der Wahrheit gesucht wurde und mit welcher Beharrlichkeit manche Besucher im Forum Ausschau nach einem Statement eines Spartaners hielten.

Aber der Spartan Elite Force e.V. geht es besser denn je und an ein Ende wird hier noch lange nicht gedacht. In diesem Sinne…

APRIL, APRIL

und noch ein schönes Wochenende!

Wir sehen uns im nächsten Match! Oder vielleicht auch erst wieder in genau einem Jahr. *g*

– Spartan Elite Force e.V. –

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort