CLAN – Spartan Elite Force E.V.

Deutschland wurde Vierter

Gestern und heute fand im Rahmen des Xboxcup die Weltmeisterschaft der Fifa Videospieler in Berlin statt. Das Besondere an diesem Cup war einerseits der Modus 2 on 2 und zum Zweiten der Veranstaltungsort:…

Gestern und heute fand im Rahmen des Xboxcup die Weltmeisterschaft der Fifa Videospieler in Berlin statt. Das Besondere an diesem Cup war einerseits der Modus 2 on 2 und zum Zweiten der Veranstaltungsort: Die extra für die Weltmeisterschaft errichtete Adidas World of Football.

Am gestrigen Tag fanden die Gruppenspiele statt. Diese erste Hürde konnte unser Team ohne Probleme überwinden, galt es doch die Teams in der Gruppe H zu besiegen. Diese waren Dänemark, Australien und Irland.

Das deutsche Team um unser Mitglied Chriscart belegte einen fantastischen vierten Platz.
Hier das vorläufige Endergebnis:

Bild Weltmeister wurde Portugal
Bild Vize-Meister wurde Mexiko
Bild Das kleine Finale gewann Spanien
Bild Der undankbare vierte Platz geht an Deutschland.

Chriscart, Paul und Gil wir sind stolz auf euch! Herzlichen Glückwunsch zum vierten Platz.

Bild

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort