CLAN – Spartan Elite Force E.V.

Die SEF spielt wieder Counter Strike!

Über den Zeitraum von genau zwei Jahren waren wir in dem Spiel Counter Strike auf der Xbox das Maß aller Dinge. Von Anbeginn der ersten Funwars bis zum Ableben nach dem vierten erfolgreichen Titelgewinn in der vierten CSX gegen MfG.

Über den Zeitraum von genau zwei Jahren waren wir in dem Spiel Counter Strike auf der Xbox das Maß aller Dinge. Von Anbeginn der ersten Funwars bis zum Ableben nach dem vierten erfolgreichen Titelgewinn in der vierten Counter Strike League gegen Madness from Germany hieß es nur: Wer hat den Mut, gegen uns zu spielen?

Mit Erscheinen der neuen Konsole aus dem Hause Microsoft, wechselten unsere Mitglieder das Spiel und die Konsole. Jetzt nach über sechs Monaten und der Möglichkeit in einem organisieren Umfeld dem eSport Titel schlechthin zu frönen, wechseln einige Spartaner wieder zu ihrem schwarzen Klotz, um auf Dust2 und Co mit ihren Lieblingswaffen Bomben zu legen oder zu defusen.

Dank dem erfolgreichen Voten auf Consoles und der Möglichkeit, an zwei Ligen teilzunehmen gilt für uns nur noch eins: Ein Squad einrichten, die einzelnen Teams neu besetzten und wieder versuchen an alte Erfolge anzuknüpfen.

Haltet die Augen auf, seit wachsam, sonst könntet ihr von Maxi, Orcun, Zocker und Co einen Header verpasst bekommen. Denn schließlich gilt es erst einmal, diese aus dem Wege zu räumen.

Lang lebe die Flash!

Bild

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort