CLAN – Spartan Elite Force E.V.

Neuigkeiten von den Spartanern

Der Juni ist im Hause der Spartan Elite Force e.V. ein Monat, der mit Veränderungen und besonderen Ereignissen verbunden ist. So wurden wir vor einem Jahr ein eingetragener Verein, das Jahr davor trafen wir uns das erste Mal von Angesicht zu Angesicht.

Der Juni ist im Hause der Spartan Elite Force e.V. ein Monat, der mit Veränderungen und besonderen Ereignissen verbunden ist. So wurden wir vor einem Jahr ein eingetragener Verein, das Jahr davor trafen wir uns das erste Mal von Angesicht zu Angesicht und wiederum ein Jahr davor wurde die Wiedereröffnung des Clans beschlossen. Dieser Juni wird ebenfalls in die SEF Analen als Monat der Veränderungen eingehen.

Vorstand: Es standen die ersten Vereinswahlen nach der Gründung an. Für uns Mitglieder war sehr schnell klar gewesen, dass wir uns keinen anderen ersten und zweiten Vorsitzenden vorstellen können außer Speedy und Banshee. Von daher war binnen kürzester Zeit eine Verlängerung der Amtsperiode beschlossene Sache und wir begrüßen die alten und neuen Vorsitzenden Stefan Weber und Alexander Kriebel auf ihren Chefsesseln.

Mitgliederaustritte: Das Rad der Zeit dreht sich kontinuierlich und unaufhaltsam. Folglich ist die ganze Welt auf Veränderungen und Neuerungen ausgebaut. Dieses Grundprinzip der Natur macht vor keinem Halt, auch nicht vor uns und unserem Verein und den Mitgliedern.
Uns verlassen folgende Personen:
Bubbix , d3rDa, Doni BaRoni, Endijian, kenny, KOEPPER, L1ghtn1ng und Verknubbt.

Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Gute und wenn ihr mal den Impuls verspürt, mit euren alten Clanmates abzuhängen, kommt in unser Forum oder auf einen unserer Server, da ist immer für Action gesorgt.

Bild

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort