CLAN – Spartan Elite Force E.V.

SEF L1ghtn1ng feiert Finalsieg

Es ist so, als ob Schalke gegen Dortmund spielt. Ein Revierderby, wie es kein zweites gibt. So sieht es aber oft aus, wenn die SEF in einem FIFA-Titel an den Start geht. Gestern Abend fand das Finalspiel statt.

Es ist so, als ob Schalke gegen Dortmund spielt. Ein Revierderby, wie es kein zweites gibt. So sieht es aber oft aus, wenn die SEF in einem FIFA-Titel an den Start geht. Gestern Abend trafen SEF Chriscart, Titelverteidiger des letzten Xboxdynasty Fifa Championship gegen SEF L1ghtn1ng an.

Beide spielen im selben Squad und sind gute Freunde, jedoch hörte diese gestern um 19.00 Uhr für die Finalspiele auf. Die Erwartungen an Chriscart waren hoch, die Titelverteidigung sein Ziel. Nach 2 schnellen Toren zu anfangs sah es für L1ghtn1ng schlecht aus, jedoch drehte er das Ergebnis noch auf 3:2 für ihn.
Somit konnte Chriscart seinen Titel nicht verteidigen, jedoch bleibt der Titel trotzdem in der SEF.

SEF L1ghtn1ng 3:2 SEF Chriscart

Kommentar des Siegers SEF L1ghtn1ng:
Das war nun wieder ein Spiel in dem ich endlich mal wieder die Chance hatte, ein Turnier zu gewinnen. Das Spiel fing allerdings, aus meiner Sicht, alles andere als gut an, da Chris doch sehr schnell mit 2:0 in Führung gegangen war. An dem Punkt wollte ich schon aufgeben, weil ich sämtliche Chancen bis dato hoffnungslos vergeben hatte. Als ich dann kurz vor der Halbzeit doch noch das 1:2 machte, gab ich mir nochmal einen Ruck. Mitte zweite Halbzeit konnte ich dann, in einem sehr ausgeglichenen Spiel, das 2:2 machen. Von da an war ich wieder voller Hoffnung und hatte auch noch eine Riesenchance das 3:2 zu machen, vergab aber auch die kläglich. Als dann die 90. Minute anbrach kam ich in Ballbesitz und konnte kurz vor Ende noch das 3:2 schießen. Nachdem Chris dann noch einen Angriff hatte schoss ich den Ball nur noch weg und konnte somit meinen ersten Turniersieg überhaupt einfahren. Ich möchte mich sowohl bei der Turnierleitung als auch bei den Spielern für dieses Turnier bedanken!

Wir gratulieren SEF Chriscart zu seinem Zweiten Platz und besonders SEF L1ghtn1ng zu seinem Ersten Platz

Bild

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort