Clanwar – Niederlage gegen G 37

Im vierten PDZ – Clanwar blieb der eVo – Clan auch diesmal ohne jegliche Chance, die eVo´s unterlagen deutlichen gegen den G 37 – Clan.

Zwar verloren die Evo’s (nicht unbedingt überraschend) überaus deutlich mit 17:3 gegen G 37 aber nicht unerwähnt bleiben sollte dabei, dass der Evo Clan damit immerhin das beste PDZ Ergebnis in seiner Geschichte verzeichnen konnte.
Somit verbesserte sich der Evo Clan im Vergleich zum lezten PDZ – Clanwar, welcher mit 17:1 verloren ging, um satte 200%. Herausragender Spieler auf Seiten der Evo’s war zweifellos Elite, der, ummringt von gegnerischen Herrscharen, oftmals dem Feind als „last man standing“ bis zum bitteren Ende trotzte. Aber auch bei Nebukadnezar000, Pascal sowie Mark83 ist ein sich stabilisierender Aufwärtstrend erkennbar.
Es bleibt also Grund zur Hoffnung, dass die Evo’s aus Ihrer Niederlage lernen und sich ihr Aufwärtstrend weiter etabliert.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort