Close Combat: First to Fight

Close Combat: First to Fight ist Gold

Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen und das Spiel stelle eine neue Dimension des Taktik Shooters dar, meldete Publisher MacSoft. Wir werden…

Die Arbeiten wurden erfolgreich abgeschlossen und das Spiel stelle eine neue Dimension des Taktik Shooters dar, meldete Publisher MacSoft. Wir werden im laufe des Tages für Euch einige Screenshots online stellen.

Am 29. April wird Close Combat: First to Fight in den Händlerregalen stehen und sich bei uns ein Kräftemessen mit Rainbow Six 4 stellen müssen.
Ob Close Combat: First to Fight eine mögliche Konkurrenz darstellt, werdet ihr sehr bald bei uns erfahren.

Um einen ersten Eindruck über das Spiel zu bekommen, haben wir für Euch den neuen Trailer:

Close Combat: First to Fight – 640×480 Windows Media File

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort