Codename Kingdoms

Codename Kingdoms angekündigt

Während der Microsoft Pressekonferenz wurde weltexklusiv ein neues Spiel des Frankfurter Entwicklerstudios Crytek angekündigt. Viele Infos gab der gezeigte Trailer nicht bekannt, doch war die Stimmung und das Setting des düsteren Spiels…

Während der Microsoft Pressekonferenz wurde weltexklusiv ein neues Spiel des Frankfurter Entwicklerstudios Crytek angekündigt. Viele Infos gab der gezeigte Trailer nicht bekannt, doch war die Stimmung und das Setting des düsteren Spiels zu erahnen. Codename Kingdoms lautet der derzeitige Name des Spiels. Der Trailer zeigte einen kriegsgeschundenen Helden in antiker Rüstung, noch geschwärzt vom Pech und vom Ruß, das Gesicht blutverschmiert vom Lebenssaft seiner Feinde.

"Who can stand?" lautet die zentrale Frage des kurzen Trailers. Es geht um Krieg, um unterdrückte Seelen, um in den Wahnsinn getriebene Seelen. Wir haben Lust auf mehr und berichten euch sofort, wenn es neue Infos zum Spiel gibt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 14. Juni 2010 um 22:12 Uhr |

    Hört sich ja schon mal interessant an. Grafisch müssen wir uns bei Crytek ja sowieso keine Sorgen machen. Spielerisch, heißt es wohl wie immer, einfach abwarten.
    Bin mal gespannt ob das Thema Ritter, Königreiche usw… so beibehalten wird. Oder ob wir, wie bei CoD Black Ops, Sprünge durch verschiedene Zeiten machen werden.




    0

Hinterlasse eine Antwort