Cold War

Aufwändige Vertonung für Cold War

Der DreamCatcher-Titel Cold War kommt für PC, und Xbox vollständig lokalisiert am 24. Oktober auf den deutschen Markt.

Der DreamCatcher-Titel „Cold War Videoclip abspielen“ kommt für PC, und Xbox vollständig lokalisiert am 24. Oktober auf den deutschen Markt. Bei der Vertonung hat sich der Publisher nicht lumpen lassen und insgesamt sechs professionelle Synchronsprecher engagiert.

Die Aufnahmen für die elf Hauptcharaktere nahmen sieben Tage in Anspruch, in deren Verlauf mehr als 1500 Soundfiles mit über 12.500 gesprochenen Wörtern aufgenommen wurden. Der Spieleheld Matt Carter wurde dabei von Sascha Draeger gesprochen. Der 38-Jährige ist insbesondere für seine Hörspielrolle des Tim in der Jugendserie „TKKG“ bekannt.

Quelle: GamesMarkt.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort