Colin McRae Rally 2005

Colin McRae Rally 2007 angekündigt

Codemasters hat soeben bestätigt, dass sich ein neuer Teil der Colin McRae Rally Serie in Entwicklung befindet. Der Titel soll im nächsten Jahr exklusiv für die Next-Generation Plattformen erscheinen….

Codemasters hat soeben bestätigt, dass sich ein neuer Teil der Colin McRae Rally Serie in Entwicklung befindet. Der Titel soll im nächsten Jahr exklusiv für die Next-Generation Plattformen erscheinen.

Codemasters möchte das Spiel noch schöner, schneller und vor allem schmutziger präsentieren, als es bei den Vorgängern der Fall war. Dieses will man mit den neuen Spielmodi, welche auf die Namen „Hill Climb“ und „Mud“ hören. verstärken. Aber auch die bisherigen Punkt zu Punkt Rennen sollen verbessert werden. Das ist auch der Grund, weshalb Codemasters nun echte Rallystrecken ins Spiel einbauen will. Diese sollen für noch mehr Realismus sorgen. Die größte Neuerung im neusten Teil soll jedoch sein, dass ihr euch ab sofort mit mehreren Fahrzeugen die Rennstrecke teilen werdet.

Das Spiel soll im Frühjahr 2007 erscheinen. Erste Screens folgen bald. Weitere Infos zum Spiel sollen auf der E³ veröffentlicht werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort