Command and Conquer 3: Tiberium Wars

Dritte Rasse in Command & Conquer: Tiberium Wars bekannt

Neben GDI und Brotherhood of NOD soll es in dem Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer: Tiberium Wars mit einer außerirdischen Rasse eine dritte Fraktion geben. Das meldet WorthPlaying…

Neben GDI und Brotherhood of NOD soll es in dem Echtzeitstrategiespiel Command & Conquer: Tiberium Wars mit einer außerirdischen Rasse eine dritte Fraktion geben. Das meldet WorthPlaying.

Die Außerirdischen greifen die Erde an, um an das Tiberium zu kommen. In der Kampagne übernimmt der Spieler für 15 Missionen die Rolle der Aliens. Reelease: 1. Quartal 2007 (Europa)

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von LightHound
    LightHound 13. Dezember 2006 um 18:03 Uhr |
    das stimmt. Aber bin skeptisch ob sich C&C wirklich auf der Xbox 360 gut spielen lässt. Ich werds mir lieber fürn PC kaufen...
  2. Profilbild von LightHound
    LightHound 13. Dezember 2006 um 18:05 Uhr |
    wieso ist zwischen dem \"und\" und dem zweiten \"C\" von mir etwas eingefügt??? dieses \"amp;\" hatte ich gar nicht geschrieben.... :-S

Hinterlasse eine Antwort