Commander Cherry's Puzzled Journey

Gameplay-Trailer zum Xbox One Yoga-Kinect-Spiel

In Commander Cherry’s Puzzled Journey für Xbox One werden eure akrobatischen Künste auf die Probe gestellt. Das Spiel befindet sich derzeit in der Entwicklung bei Grande Games aus Stuttgart.

Das Entwicklerstudio Grande Games aus Stuttgart werkelt derzeit fleißig an der Fertigstellung eines Kinect-Yoga-Spiels für Xbox One. Mit lustigen Verrenkungen müsst ihr in Commander Cherry’s Puzzled Journey die fehlenden Lücken der Level schließen, um diese anschließend in guter alter Hüpfspiel-Manier mit dem Controller zu bewältigen. Es werden euch dabei keinerlei Vorgaben gemacht in welcher halsbrecherischen Position ihr euch in das Spiel via Kinect einfügen lasst.

Damit ihr euch das abstrus klingende Spielprinzip etwas besser vorstellen könnt, folgt nun der Xbox One Gameplay Trailer zu Commander Cherry’s Puzzled Journey. Ob das hübsche Kostüm der Testperson gratis zum Spiel mitgeliefert wird, wurde bis dato noch nicht offiziell bestätigt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort