Condemned

Condemned – Zombiejagd der Xbox 360

SEGA kündigte nun auch Condemned offiziell an. Das Game ist ein Horror-Survival Ego-Shooter und spart keinesfalls mit roten Effekten…

SEGA kündigte nun auch Condemned offiziell an. Das Game ist ein Horror-Survival Ego-Shooter und spart keinesfalls mit roten Effekten.

Das einzige was wir bisher wissen ist, dass ihr die Rolle des FBI-Agenten Ethan Thomas, der sich auf die Jagd nach Serienkillern begibt übernehmt.

Der First-Person-Shooter bedient sich der Havok 3.0 Physik-Engine und dementsprechend verspricht SEGA wahre Quantensprünge was Physik, aber auch K.I. und Umgebungsoptik angeht. Ihr dürft außerdem jeden Gegenstand in einem Raum als Waffe benutzen können. Ob Eisenstange, Kantholz oder Messer in Condemned ist alles erlaubt!

Mehr davon gibt es in der Screenshots-Abteilung.

Direkt zur Condemned Diskussion springen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort