Conker: Live & Reloaded

Eingestelltes Conker-Spiel im Video vorgestellt

Rare hat ein Video mit Szenen aus einem eingestellten Conker-Spiel gezeigt. Dieses war ursprünglich für die Xbox geplant und sollte ein reiner Onlinetitel werden.

Vor nicht allzu langer Zeit hat Rare versprochen, einige Behind-the-Scenes-Videos über die Entstehung der Spielesammlung Rare Replay zu präsentieren. Diesmal haben sie etwas Besonderes ausgepackt und ein Video mit Spielszenen eines gestrichenen Conker-Spiels gezeigt. Das Spiel sollte Conker: Gettin‘ Medieval heißen und ein reiner Onlinetitel werden.

In diesem sollten sich Spieler in Teams treffen und kooperativ bekämpfen. Das Setting sollte das Mittelalter sein und die Partien meist in Form von Belagerungskämpfen ablaufen. Der eigentliche Hauptcharakter dieses Spiels sollte auch nicht Conker, sondern der Tod sein. Conker im Namen steht für die Welt von Conker, also die Charaktere für welche mittelalterliche Varianten erstellt wurden. So sollte Conker selbst mehr eine Nebenrolle einnehmen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von XxSHAD0WxWOLFxX
    XxSHAD0WxWOLFxX 30. September 2015 um 16:38 Uhr |
    Das Spiel wäre sinnvoller gewesen als alles Andere was RARE Games für die 360 produziert hat.
    Hab damals Conker Live and Reloaded über alles geliebt und Online jahrelang gezockt.
    Leider wurden ja die Server von der alten Xbox damals abgeschalten.
    Für mich damals wie bis heute der beste 3rd Person Shooter den es gab/ gibt. :)

Hinterlasse eine Antwort