Crackdown 2

Crackdown 2 ist endlich fertig

Lange mussten wir auf eine Fortsetzung von Crackdown warten, doch nun ist es soweit: Dem Release von Crackdown 2 am 09. Juli steht nichts mehr im Wege. Wie Entwickler Ruffian via Twitter bekannt gab, ist die Entwicklung des Titels…

Lange mussten wir auf eine Fortsetzung von Crackdown warten, doch nun ist es soweit: Dem Release von Crackdown 2 am 09. Juli steht nichts mehr im Wege. Wie Entwickler Ruffian via Twitter bekannt gab, ist die Entwicklung des Titels abgeschlossen. Während der Rest der Welt jetzt nur noch warten muss, steht dem Spielspaß hierzulande auf Grund des verwehrten USK Siegels noch eine Hürde bevor: Irgendwie muss die Scheibe in die heimische Sammlung kommen. Dank diverser Onlineshops sollte darin aber kein großes Problem bestehen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kalipath | 0 XP 4. Juni 2010 um 17:20 Uhr |

    Hab schon lange die AT-Version vorbestellt 🙂

    Eine LE hab ich auch noch nicht gesehen. Nur das ein PRE ORDER CODE beiligt:

    "Eine Special Rüstung mit dieser der Vorbesteller einen Vorteil im Onlinemodus hat"




    0
  2. Kalipath | 0 XP 4. Juni 2010 um 17:27 Uhr |

    grad gesehen, das es jetzt auch ein Paket gibt:

    Crackdown TEIL 1 & 2 + PRE-ORDER CODE

    Also wer Teil 1 noch nicht hat, sollte mal bei seinem Händler des Vertrauens schauen…(Beide Teile 60-70€)




    0
  3. El Chrisl | 0 XP 6. Juni 2010 um 14:09 Uhr |

    Mal schaun, vtl bestelle ich demnächst mal wieder bei amazon-UK ^^

    Wobei ich da gleich noch auf Dead Rising 2 warten könnte ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort