Crackdown 2

Entwickler sucht Mitarbeiter für angebliches Xbox One Spiel

Hinweise auf ein weiteres Spiel aus der Crackdown Reihe tauchten bereits im Mai auf und nun kocht die Gerüchteküche zu Crackdown 3 noch weiter.

Crackdown 2 Entwickler Ruffian Games sucht derzeit scheinbar nach verschiedenen Mitarbeitern, einige davon für ein angebliches Xbox One Spiel, das bereits im nächsten Jahr erscheinen könnte. Im August gab es schon ähnliche Gerüchte.

Es könnte sich dabei um Crackdown 3 handeln. Offizielles gibt es allerdings noch nicht.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Mareo MUC | 20 XP 22. November 2013 um 10:16 Uhr |

    Ich hab mir damals Crackdown eigentlich nur wegen der Halo 3 Beta gekauft. War aber sehr überrascht dass mir Crackdown doch so gut gefallen hat 🙂 Der zweite Teil mit den "Mutanten" war dann leider nicht mehr so gut. Aber ich hätte nichts gegen einen 3. Teil 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort