Crackdown 2

Erweiterungen werden komplettes Spiel verändern

Crackdown 2 soll bereits am 07. Juli 2010 exklusiv für Xbox 360 erscheinen und James Cope, Producer des Titels kündigte jetzt schon den ersten DLC zum Open-World Actionspiel an. Dieser soll dann, wenn das Hauptspiel seine Ressourcen…

Crackdown 2 soll bereits am 07. Juli 2010 exklusiv für Xbox 360 erscheinen und James Cope, Producer des Titels kündigte jetzt schon den ersten DLC zum Open-World Actionspiel an. Dieser soll dann, wenn das Hauptspiel seine Ressourcen voll ausgeschöpft hat, für weitere Motivation sorgen. Das Add-On wird neue Vehikel, neue Waffen und neue Mehrspielerkarten beinhalten. Weiter ist zu erwarten, dass noch mehr Inhalte zum Herunterladen folgen werden. Die Spielschmiede Ruffian Games meinte in einem Interview, dass durch die Zusätze über Xbox LIVE das Spiel weiter ausgebaut wird und das komplette Spielerlebnis nachhaltig verändern werden. Das Spiel fungiere somit als Fundament, um die Welt immer weiter zu vergrößern.

Große Worte, auf die hoffentlich auch große Taten folgen. Doch eigentlich gibt es nichts zu befürchten, denn die Mannen haben schon reichlich Erfahrung gesammelt was Open-World Spiele anbelangt. Zum Beispiel hat ein Teil des Teams an Grand Theft Auto mitgewirkt und war minimal bei der Entwicklung von Crackdown beteiligt. Von daher sollte es euch in der weiten Welt von Crackdown 2 an Nichts fehlen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 9. Juni 2010 um 11:49 Uhr |

    Schade das es in deutschland nicht erscheint aber wofür hat man unsere österreicher wo die spiele zum glück noch gibt. mfg Reach 89




    0
  2. F95 Tical | 9. Juni 2010 um 13:14 Uhr |

    Öööööösterreich ich komme… Habs gerade bestellt. Hoffe nur das man die DLC´s auch in Deutschland bekommt, sonst siehts echt mies aus…




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 9. Juni 2010 um 20:33 Uhr |

    Denk schon das Microsoft der Titel wichtig genug ist, das wir uns um die Qualität keine Sorgen machen müssen.
    Ich warte aber noch auf ein gutes Schnäppchen aus UK, dann schlag ich auch zu 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort