Crackdown 2

Video Doku und Comic Trailer veröffentlicht

Am 09. Juli dieses Jahres erscheint exklusiv für die xbox 360 der Nachfolger des erfolgreichen Spieles Crackdown, welches im Jahr 2007 die Gamerwelt begeisterte. In Crackdown 2 übernehmt ihr die Kontrolle eines Spezialagenten, der…

Am 09. Juli dieses Jahres erscheint exklusiv für die xbox 360 der Nachfolger des erfolgreichen Spieles Crackdown, welches im Jahr 2007 die Gamerwelt begeisterte. In Crackdown 2 übernehmt ihr die Kontrolle eines Spezialagenten, der versucht in Pacific City für Recht und Ordnung zu sorgen. Doch nicht nur die virusverseuchten Mutanten stellen sich euch in den Weg. In den Straßen herrscht Anarchie, das Recht des Stärkeren wird zum Gesetz. So geratet ihr in einen Krieg mit Gangs, Mutanten und noch schlimmeren Dingen.

Um eure Vorfreude weiter anzuheizen haben Microsoft und Ruffian Games nun weitere Videos zum Spiel veröffentlicht. Neben einem Comic-Trailer sind jetzt auch zwei weitere Dokumentationen zu sehen, die euch einen guten Eindruck des Spiels vermitteln. So bekommt ihr einen guten Vorgeschmack auf die Ingamegrafik und die Spielmechanik, die euch zum Beispiel erlaubt, eure Gegner mit Autos zu bewerfen oder mit einem abgerissenen Rotorflügel zu verprügeln. Außerdem könnt ihr einen ersten Blick auf die potentiellen Gegner, Fahrzeuge und Kampfmoves werfen, die euch erwarten.

Schaut euch doch einfach die Videos in unsere Videosektion an und überzeugt euch selbst von der Qualität des Spiels:

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 29. Mai 2010 um 20:15 Uhr |

    Ich find das ist einfach nur Halo für Arme.. an sich das selber nur wesentlich schlechter mit ner hunsmiserablen Grafik und völlig lieblos gestalteten Leveln..




    0

Hinterlasse eine Antwort