Crackdown 3

Spiel ist sicher, klar gibt es Bugs aber nicht annähernd wie Scalebound

Die Entwicklung von Crackdown 3 ist in trockenen Tüchern und geht gut voran.

Scalebound wurde eingestellt und Xbox Fans auf der ganzen Welt sind verunsichert, wie es nun um die weiteren Spiele steht. Schließlich sind schnell ein paar Gerüchte verbreitet und schon ist auch die Entwicklung von Crackdown 3 fraglich.

Doch der als Branchen-Insider bekannte „shinobi602“ mit guten Kontakten zu Entwicklern, Firmen und Journalisten hat ein bisschen herumgefragt und ist sich sicher, dass Crackdown 3 in trockenen Tüchern ist. Zwar gäbe es Fehler und Bugs, aber bei weitem nicht von dem Ausmaß wie es beim eingestellten Scalebound nach über vier Jahren Entwicklungszeit der Fall war.

Darüber hinaus bestätigte Microsoft offiziell, dass weitere unangekündigte Spiele, Crackdown 3 und mehr für Xbox One in 2017 erscheinen werden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von FKFlo
    FKFlo | 4045 XP 11. Januar 2017 um 13:28 Uhr |

    Das will ich doch aber auch schwer hoffen! Crackdown 3 zählt zu meinen größten Hoffnungsträgern, hoffe nur die Server machen es mit.




    0
  2. Profilbild von Majjus91
    Majjus91 | 3445 XP 11. Januar 2017 um 14:27 Uhr |

    Ich will’s doch mal hoffen, dass das auch wirklich stimmt. Ich hoffe, dass Crackdown eine positive Überraschung wird!




    0
  3. Profilbild von datalus
    datalus | 13660 XP 11. Januar 2017 um 14:38 Uhr |

    Crackdown ist auch eines meiner Most-Wanted. Cloud-Unterstützung brauche ich nicht unbedingt. Hauptsache das Spielprinzip macht Spaß!




    0
  4. Profilbild von Ash2X
    Ash2X | 12505 XP 11. Januar 2017 um 19:44 Uhr |

    Ob es am Ende Cloud-Support hat oder nicht,wenn der Coop drin ist ist es auch meins 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort