Crysis 2

Aliens sind schlauer als ihr denkt

Nathan Camarillo plauderte heute etwas über die Aliens in Crysis 2, gegen die ihr kämpfen werdet, sobald das Spiel erst einmal veröffentlicht wurde. Überraschenderweise werden diese nämlich genauso anpassungsfähig sein, wie ihr in eurem…

Nathan Camarillo plauderte heute etwas über die Aliens in Crysis 2, gegen die ihr kämpfen werdet, sobald das Spiel erst einmal veröffentlicht wurde. Überraschenderweise werden diese nämlich genauso anpassungsfähig sein, wie ihr in eurem Nano-Suit. „Sie werden durch die Level springen, rennen und eigentlich alles machen, was ihr auch könnt. Gebäude hochklettern und über euch springen, ist absolut kein Problem für die Aliens“, sagte Nathan Camarillo in einem Interview mit ComputerandVideoGames.com.

Es wird auch einen Größeren unter euren Feinden geben, eine Art Brute-Alien. Dieser wird instinktiv alles tun, um eure Deckung zu zerstören. Wenn ihr hinter einem Auto sitzt, wird er es mit Racketen in die Luft jagen. Außerdem erkennen die Feinde, welche Waffen ihr benutzt. Falls ihr nur mit einer Pistole auf einen riesigen Typen losgeht, wird es ihn nicht interessieren. Nehmt ihr aber einen Raketenwerfer, könnt ihr darauf wetten, dass er in Deckung geht, um euch auszuschalten.“ Das komplette Interview mit Nathan Camarillo könnt ihr hier lesen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 16:15 Uhr |

    naja kling tja alles vielversprechend aber die müssen mir erstmal beweißen das sie gutes storytelling draufhaben und das ist immoment nicht der fall ..Aliens in New York ja ein echter blockbuster könnte glatt von roland emmerich sein..^^




    0

Hinterlasse eine Antwort