Crytek

Crytek Engine unterstützt Entwickler + Movie

Alle Entwickler die vorhaben ein Xbox 360 Spiel zu programmieren bekommen jetzt Unterstützung von der Crytek Engine. Dabei wird besonders viel Wert auf eine korrekte Umgebungsdarstellung samt Licht- und Partikeleffekte gelegt. Jeder der sich selbst…

Alle Entwickler die vorhaben ein Xbox 360 Spiel zu programmieren bekommen jetzt Unterstützung von der Crytek Engine. Dabei wird besonders viel Wert auf eine korrekte Umgebungsdarstellung samt Licht- und Partikeleffekte gelegt. Jeder der sich selbst von der Engine überzeugen möchte hat in unserer Movie Sektion nun mit einem 15 MB großem Movie die Gelegenheit dazu.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. detlef5 | 22. Januar 2006 um 16:16 Uhr |

    Kommt crysis auch für xbox360?
    Weil die grafik engine sieht zwar ziemlich geil aus,
    aber das schafft die doch niemals oder?




    0
  2. xbox56 | 22. Januar 2006 um 16:31 Uhr |

    Es heisst ja \"Alle Entwickler die vorhaben ein Xbox 360 Spiel zu programmieren…\" Also müsste es ja auf die 360 kommen. 😉 Oder habe ich da was falsch verstanden?




    0

Hinterlasse eine Antwort