CSL Halo² 1on1 Shoot-Out Juni – Finale

Gestern Abend wurde das Endspiel des CSL Halo² 1on1 Shoot-Outs Juni zwischen den beiden Finalisten TCS.Lourenco und dzs.brooklyn.Pr0GamEr ausgetragen.

Gestern Abend wurde das Endspiel des CSL Halo² 1on1 Shoot-Outs Juni zwischen den beiden Finalisten TCS.Lourenco und dzs.brooklyn.Pr0GamEr ausgetragen.

Bei einem Rückblick auf den zurückgelegten Turnierverlauf stellt man unterschiedlich erbrachte Leistungen fest. Während sich dzs.brooklyn.Pr0GamEr konstant und dominant eine Position im Finale erspielen konnte, war es unserem Teilnehmer TCS.Lourenco möglich, sich mit jeder Begegnung zu steigern. Welche Partien beiderseits bestritten werden mussten, seht ihr im folgenden Abschnitt dieses Berichtes.

Halo² Shoot-Out Juni – TCS.Lourenco :

Lourenco 2:1 Squall
Lourenco 2:0 Element

Halo² Shoot-Out Juni – dzs.brooklyn.Pr0GamEr :

Pr0GamEr 2:0 Moerder Master
Pr0GamEr 2:0 Diablo

In der entscheidenden Partie zwischen den beiden Kontrahenten unterlag unser Vertreter in beiden Spielen, wodurch er sich jedoch den zweiten Platz im Shoot-Out sichern konnte.

Kommentar – Lourenco :

"Trotz einer recht schnellen Übernahme der Führung in beiden Partien, gelang es mir leider nicht, diese auszubauen, weshalb sie mein Gegner übernehmen konnte. Aufgrund einer defensiven Spielweise war es mir im restlichen Verlauf der Partien nicht mehr möglich, die Führung zurückzuerlangen. Insgesamt ein sehr spannendes Match und ich möchte Pr0GamEr herzlich zu seinem Sieg gratulieren !"

Wir gratulieren Pr0GamEr zu seinem Sieg sowie TCS.Lourenco zu seiner Platzierung !

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort