Cyberpunk 2077

Spiel wird um ein Vielfaches größer als The Witcher 3

CD Projekt Red gibt bekannt, dass Cyberpunk 2077 um ein Vielfaches größer wird, als The Witcher 3: Wild Hunt.

Mit Cyberpunk 2077 wollen die Macher von The Witcher 3: Wild Hunt noch einmal einen drauf legen und geben bekannt, dass die Spielwelt um ein Vielfaches größer als im Rollenspiel ausfallen wird. Dies wären komplett neue Dimensionen, die auch die Probleme innerhalb der Spielwelt betreffen.

Das Abenteuer rund um den Hexenmeister brachte den Entwicklern einiges an neuen Erfahrungen. Diese sollen direkt in Cyberpunkt 2077 mit einfließen. Bisher habe jeder im Studio einige Punkte, die er sofort anders machen oder verbessern würde. Diese Punkte sollen bei Cyberpunk 2077 garantieren, dass ihr ein umfangreiches Spiel erlebt, das „viel viel größer“ als The Witcher 3: Wild Hunt sein wird.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von SeVen Unleashed
    SeVen Unleashed 7. Oktober 2015 um 17:18 Uhr |
    Das Setting an sich spricht mich nicht so an...aber ich habe mittlerweile ein groooßes Vertrauen in die Entwickler entwickelt und werde das Spiel im Auge behalten....unabhängig von der Größe oder Umfang
  2. Profilbild von Morgoth91
    Morgoth91 7. Oktober 2015 um 18:47 Uhr |
    Das Setting passt mir extrem gut. Aber größer muss es nicht unbedingt werden es sei den di Welt bleibt spannend und mit guten Quest wie Witcher gefüllt
  3. Profilbild von Rodi Prime
    Rodi Prime 7. Oktober 2015 um 19:42 Uhr |
    Ich hoffe die Spielmechanik wird komplexer als Mass Effect,
    aber eigentlich kann man CD Projekt blind vertrauen.

    Witcher 3 war ja auch schon eines der Besten Spiele aller Zeiten.
  4. Profilbild von RUS SpezNaz
    RUS SpezNaz 7. Oktober 2015 um 22:10 Uhr |
    Eine Mischung aus Mass Effect und Deus Ex wäre genial. Cyberpunk 2077 macht aber schon allein vom Teaser her schon Lust auf mehr.
  5. Profilbild von NXG 0neShot
    NXG 0neShot 8. Oktober 2015 um 5:08 Uhr |
    Das die Welt größer wird finde ich garnicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass das Spiel abwechslungsreich ist. Ständig, gehe zu a. hol dies und bring es zu b. , sammel hier und sammel da, ist mir einfach zu eintönig. Witcher 3 hat das schon recht gut gemacht, kann man nicht anders sagen.
  6. Dark Red Force 11. Oktober 2015 um 20:37 Uhr |
    Da bin ich gespannt drauf, aber habe noch nicht witcher 3 durch gespielt ^^. Ich hoffe die übertreiben nicht extrem mit der großen Welt und wird nicht ein tönig, ein paar gründe warum Lego spiele nicht mehr gefallen zur zeit :-(.

Hinterlasse eine Antwort