Cyberpunk 2077

Teaser Trailer zum Xbox 720 Spiel mit weiterer Überraschung

CD Projekt stellt in einem ersten Teaser Trailer das Xbox 720 Spiel Cyberpunk 2077 vor. Im Open-World-Spiel macht ihr Bekanntschaft mit dem Psycho Squad, dessen Aufgabe es ist Menschen vor dem Durchdrehen zu wahren. Grund dafür sind…

CD Projekt stellt in einem ersten Teaser Trailer das Xbox 720 Spiel Cyberpunk 2077 vor. Im Open-World-Spiel macht ihr Bekanntschaft mit dem Psycho Squad, dessen Aufgabe es ist Menschen vor dem Durchdrehen zu wahren. Grund dafür sind übermäßiger Konsum von leistungsfördernden Substanzen und der Missbrauch von Implantaten.

Am Ende des Teaser-Trailers zu Cyberpunk 2077 könnt ihr noch eine weitere Next-Gen-Überraschung sehen, denn CD Projekt kündigt eine weitere Enthüllung mit den Worten: „Ihr wisst sicher von welchem Spiel wir reden“ für den 05. Februar 2013 an. Demnach kann es sich dabei nur um das Rollenspiel The Witcher 3 für Xbo 720 handeln.

Xbox 720  - Cyberpunk 2077 - 0 Hits Xbox 720  - Cyberpunk 2077 - 0 Hits

Falls euch der Cyberpunk 2077 Teaser Trailer gefallen hat, dann solltet ihr euch schon Mal ein wenig in Geduld üben, denn der Titel soll voraussichtlich 2015 für Xbox 720 erscheinen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 11. Januar 2013 um 10:12 Uhr |
    Sieht echt genial aus. Ich bin gespannt wie das Spiel am Ende sein wird und was die Next-Gen uns noch so präsentieren wird. Dafür müssen wir uns aber wohl noch etwas in Geduld üben ;)
  2. criekee 11. Januar 2013 um 10:39 Uhr |
    Ich hoffe die Xbox720 wird endlich wieder einen Grafikmeilenstein setzen, so wie damals die Xbox ein Sprung in eine neue Ära war...

    Das Spiel wird ein Pflichtkauf. Ich sehne mich nach OpenWorld mit Si-Fi. Ich denke das Studio sollte das hinkriegen und somit der Xbox720 zu einem guten Titel verhelfen. Endlich kann man sich wieder auf Spiele freuen ohne das Gefühl zu haben, am Ende ist es sowieso wieder nur Matschgrafik mit 6h Story ;)
  3. Profilbild von DjGodlike
    DjGodlike 11. Januar 2013 um 12:35 Uhr |
    trailer ist ganz nett, mir ist es eher wichtig wie die welt aussieht und die ganzen charaktere und ich muss schon sagen das das alles echt geil aussieht ^^ auf den dritten witcher freu ich mich auch ;)

Hinterlasse eine Antwort