D4: Dark Dreams Don’t Die

15 Minuten Gameplay Demo zum Xbox One Spiel von Swery65

Auf der E3 2013 wurde D4 von Hidetake »Swery65« Suehiro mit einem kleinen Teaser offiziell angekündigt. Wer sich jetzt noch einen besseren Eindruck verschaffen will, sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen. In 15…

Auf der E3 2013 wurde D4 von Hidetake »Swery65« Suehiro mit einem kleinen Teaser offiziell angekündigt. Wer sich jetzt noch einen besseren Eindruck verschaffen will, sollte sich das folgende Video nicht entgehen lassen. In 15 Minuten seht ihr jede Menge Gameplay zum Mysteryspiel.

Wann das Spiel erscheint, steht noch nicht fest.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29005 XP 8. November 2013 um 15:13 Uhr |

    Merkwürdiges Spiel…könnte echt lustig sein.Endlich mal ein Spiel das etwas anders ist 🙂




    0
  2. Quentara | 2895 XP 8. November 2013 um 16:13 Uhr |

    Ich kann mit Swery65 und seinen Games leider nichts anfangen. Zu überdreht, zu langatmig. Aber ich freue mich, dass es solche Spiele gibt und die Bandbreite für die Xbox One weiter wächst.




    0

Hinterlasse eine Antwort