Dance

Erwartet uns ein Tanzspiel mit Natal-Unterstützung?

Vielleicht bekommt ihr bald die Möglichkeit, aktiv gegen das Gerücht anzukämpfen, dass Videospieler faul seien. Denn kurz vor der E3 ist auf der Liste der ESRB, dem ausländischen Pendant zur USK, ein neuer Spielename erschienen…

Vielleicht bekommt ihr bald die Möglichkeit, aktiv gegen das Gerücht anzukämpfen, dass Videospieler faul seien. Denn kurz vor der E3 ist auf der Liste der ESRB, dem ausländischen Pendant zur USK, ein neuer Spielename erschienen: „Dance!“ aus dem Hause dtp entertaiment. In dem Spiel müsst ihr Bildschirmanweisungen folgen und euch dazu bewegen, bis ihr schließlich richtig Hip-Hop, Rock und Reggae tanzen könnt. Da Tanzmatten heutzutage nicht mehr wirklich zeitgemäß sind, wird damit gerechnet, dass „Dance!“ Project Natal unterstützen wird. Wir stellen uns das jedenfalls sehr interessant vor und warten nun gespannt auf die E3 um weitere Informationen für euch in Erfahrung zu bringen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reach 89 | 0 XP 7. Juni 2010 um 11:26 Uhr |

    Tanzspiel sind echt nicht mein ding wär aber in bissl vor dem Fernseher rumhüpfen will muss es halt machen . MFg REach 89




    0
  2. stephank2711 | 185 XP 7. Juni 2010 um 11:52 Uhr |

    Ich bin mir eigentlich recht sicher da wird einiges auf uns zukommen wenn Natal kommt; Tanz- und Gymnastikspiele dürften schon mal sicher sein, wobei mir davon nix ins Haus kommt 😀




    0
  3. damnWalKer | 0 XP 7. Juni 2010 um 18:50 Uhr |

    Ich sehs schon… NATAL kommt raus, wird die xbox von solchen unnötigen spielen überschüttet…. Und tanzen kann man in Clubs oder auch so.
    dafür muss man nicht 60€ ausgeben




    0

Hinterlasse eine Antwort