Dark Souls II Scholar of the First Sin

Beinhartes Rollenspiel im Xbox Games Store eingetroffen

Dark Souls II Scholar of the First Sin ist ab sofort im Xbox Games Store erhältlich. Die komplett überarbeitete Xbox One Version liefert eine optimierte Grafik und bringt alle bisher veröffentlichten DLC mit sich.

Dark Souls II Scholar of the First Sin ist heute im Xbox Games Store eingetroffen. Die Xbox One Fassung von Dark Souls II Scholar of the First Sin beinhaltet das Hauptspiel und alle bisherigen veröffentlichten DLC-Inhalte. Die grafische Darbietung wurde aufpoliert, das Spiel läuft mit flüssigen 60fps und einer nativen Auflösung von 1080p. Dazu wurden einige Optimierungen am Gameplay vorgenommen, damit nicht nur Neueinsteiger auf ihre Kosten kommen. Neue Herausforderungen haben ins Spiel gefunden und eine überarbeitete Platzierung der Gegner sorgt für mehr Spieldynamik im Kampfgeschehen. Die im Online-Modus erworbenen Seelen können mit einem neuen Gegenstand verwaltet werden. Anpassungen sind vereinfacht worden und es können ab jetzt, bis zu sechs Spieler online zu Werke gehen.

Dark Souls II Scholar of the First Sin steht zu einem Preis von 59,99 Euro und einer Größe von 12,2 Gigabyte zum Herunterladen bereit. Hier gelangt ihr direkt zum Xbox Games Store:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dejeppo | 20 XP 2. April 2015 um 13:37 Uhr |

    Warum der digitale Download allerdings 10€ teurer ist als die Box Version verstehe ich persöhnlich nicht.




    0
  2. BastiStinson | 0 XP 3. April 2015 um 13:54 Uhr |

    Leg ich mir auch mal zu. Allerdings warte ich bis es ein bisschen günstiger ist. Aber würde mich schonmal interessieren, gerade auch wegen der Schwierigkeit.




    0
  3. Lockdown | 16950 XP 4. April 2015 um 10:46 Uhr |

    Versteh auch nicht warum das downloaden immer teurer ist als die cd version!

    Wahrscheinlich weil die davon ausgehen das jeder shared




    0

Hinterlasse eine Antwort