Dark Souls II

Gameplay-Video und Eindrücke zum Hauptquartier in Tokio

In jedem Jahr lädt NAMCO BANDAI Games zu einem Treffen ins Hauptquartier nach Tokio ein. In diesem Jahr hatten Medienvertreter aus der ganzen Welt die Chance, ihre Fähigkeiten bei dem mit Spannung erwarteten Titel Dark Souls…

In jedem Jahr lädt Namco Bandai Games zu einem Treffen ins Hauptquartier nach Tokio ein. In diesem Jahr hatten Medienvertreter aus der ganzen Welt die Chance, ihre Fähigkeiten bei dem mit Spannung erwarteten Titel Dark Souls II unter Beweis zu stellen. Die zahlreichen schmerzhaften (aber auch unterhaltsamen) virtuellen Tode, das herausfordernde Spielprinzip und die atmosphärische Spielwelt zeigt ein aktuell veröffentlichtes Video, kommentiert von Spiele-Journalisten.

Dazu bekommt ihr einen fantastischen Eindruck vom Hauptquartier von Namco Bandai Games in Tokio.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort