Dark Souls III

Prestige Edition ist restlos ausverkauft

Die Prestige Edition zu Dark Souls III ist restlos ausverkauft.

Fans von Dark Souls III, die mit der Prestige Edition geliebäugelt haben, müssen jetzt stark sein. Wie Bandai Namco bestätigt, ist die Version restlos ausverkauft. Allein die PlayStation 4-Version soll binnen von zwei Stunden vergriffen gewesen sein.

Mehr Details zu den Dark Souls III Limited Editions

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MuddaTui
    MuddaTui 13. Januar 2016 um 6:51 Uhr |
    War die Prestige Edition nicht schon am Erscheinungstag, zumindest bei Amazon, ausverkauft? Kostete ja auch nur schlappe 400,-€... Bei uns kommt die Collectors Edit ins Haus - mit 120,-€ auch nicht gerade günstig, aber cool! ;-) Wermutstropfen: Die Figur gehört leider nicht mir... :-(

Hinterlasse eine Antwort