Darksiders 2: Deathinitive Edition

Update 3 für Xbox One veröffentlicht

Nordic Games hat ein neues Update zu Darksiders 2: Deathinitive Edition veröffentlicht

Im dritten Update zu Darksiders 2: Deathinitive Edition widmen sich die Entwickler weiteren Fehlern im Spiel.

Folgend die Änderungen:

– Audio Bugs fixed
– Level 30 achievement fixed
– overall rendering performance has been further optimized
– general HDR Rendering fixes

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MajorXI
    MajorXI 8. Dezember 2015 um 20:02 Uhr |
    Hätte sie wie auf PC einfach kostenlos dazu geben sollen für xbox one ich kauf mir nicht nochmal für die konsole
  2. Profilbild von Commandant Che
    Commandant Che 9. Dezember 2015 um 1:27 Uhr |
    Mein Sohn hat es sich gekauft.
    Ist schon ein gutes Spiel aber grafisch sollte man nicht wirklich viel erwarten.
    Meiner (sehr subjektiven) Meinung nach ist das eines der schlechteren Remakes. Was aber nichts daran ändert, dass das Spiel dafür umso besser ist, als der Durschschnitt an Remaster.

Hinterlasse eine Antwort