Darksiders

Darksiders bekommt zahlreiches Merchandising

THQ hat heute zahlreiche Lizenzprodukte zum Action-Adventure Darksiders angekündigt. So sollen einige Artbooks und limitierte Sammlerfiguren entworfen werden, die den Grundstein zu einer Welle an weiterem Merchandising legen…

THQ hat heute zahlreiche Lizenzprodukte zum Action-Adventure Darksiders angekündigt. So sollen einige Artbooks und limitierte Sammlerfiguren entworfen werden, die den Grundstein zu einer Welle an weiterem Merchandising legen sollen. „The Art of Darksiders“ wird das erste Artbook sein, das im Zuge der Partnerschaft veröffentlicht wird. Es bietet eine umfangreiche Sammlung von Konzeptzeichnungen des Spiels, darunter die ursprünglichen Entwürfe von Creative Director Joe Madureira. Das Artbook wird erstmals auf der diesjährigen Comic Con in San Diego präsentiert. Ebenfalls bei der Comic Con enthüllt SOTA Toys eine ca. 35 cm hohe Statue von Krieg, dem Hauptcharakter des Spiels und erstem Reiter der Apokalypse, auf seinem mächtigen Pferd Ruin.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. crusadersWay | 0 XP 24. Juni 2010 um 19:23 Uhr |

    Yeah !!!
    Eine 35cm Statue wird sich sehr gut neben meiner kleinen Krieg Figur machen!
    Ist zu 99,9% gekauft! Die darf bei mir gerne Staub fangen 😉




    0
  2. MONTROX | 60 XP 25. Juni 2010 um 23:18 Uhr |

    krieg und ruin als figur würd ich mir auch sehr gerne zulegen falls der preis halbwegs stimmt




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 25. Juni 2010 um 23:58 Uhr |

    @Montrox:

    Vor ein paar Monaten hab ich bei THQ eine kleine Krieg Figur gewonnen!
    War das 2. mal das ich in meinem Leben überhaupt etwas gewonnen habe 🙂
    Wenn sie jetzt in der gleichen Größe noch Ruin auf den Markt bringen, würde ich das auf alle Fälle kaufen.
    Aber ich glaube, wenn sie es passend zur 35cm Statue bringen würden, könnte ich auch nicht nein sagen und würde beide kaufen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort