DarkStar One: Broken Alliance

DarkStar One Broken Alliance düst in Händlerregale

Heimlich, still und leise hat sich DarkStar One: Broken Alliance in die Händlerregale geschlichen. Bereits seit gestern könnt ihr den Titel im Laden eures Vertrauens erwerben. Weltraumpiraten dürften also ihren Kampfanzug rausholen,…

Heimlich, still und leise hat sich DarkStar One: Broken Alliance in die Händlerregale geschlichen. Bereits seit gestern könnt ihr den Titel im Laden eures Vertrauens erwerben. Weltraumpiraten dürfen also ihren Kampfanzug rausholen, die Waffe umschnallen und sich in ihr Raumschiff begeben: Das Abenteuer beginnt. Ihr könnt wahlweise in die Fußstapfen von Händler, Weltraumpirat, Kopfgeldjäger, Söldner, Schmuggler oder Attentäter schlüpfen. Es gilt ein riesiges Universum zu erkunden, mehr als 300 Sternensysteme wollen besucht werden, verschiedene Rassen inklusive. Bastler dürfen sich über eine Vielzahl von Waffen, Antrieben, Schilde und andere Komponenten freuen. Wer nun hungrig ist, klickt sich durch unsere Galerie zum Spiel oder jagt im nächsten Raumschiff zum Unterhändler seiner Wahl und versucht einen Deal auszuhandeln.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 19340 XP 18. Juni 2010 um 21:15 Uhr |

    Hm, das Spiel ist auf dem PC ja schon ein paar Jahre alt. Ob es jetzt noch auf der Box gut laufen wird, glaube ich nicht unbedingt. Hätte zwar mal wieder Bock auf ein nettes Weltraumabenteuer, aber zu viel andere Sachen zum daddeln.




    0
  2. Ahap90 | 18. Juni 2010 um 21:20 Uhr |

    Hab immer eher die X Reihe bevorzugt das war viel lustiger und komplexer naja man brauchte zwar lange (ohne scripten) aber dann wars genial




    0
  3. crusadersWay | 0 XP 18. Juni 2010 um 22:44 Uhr |

    Auf dem PC hatte ich damal locker schon 3/4 des Spiels durch.
    nur nach einem Systemcrash war alles im A…. und ich hatte keine Lust das alles nochmal zu machen 😉
    Aber ich denke jetzt werde ich es mir für die Konsole holen!
    War damals schon geil und wurde ja zum Teil noch verbessert. Wer bißchen Spaß an SciFi hat, wird sicher auch damit glücklich werden.




    0
  4. EktomorfRoman | 7815 XP 19. Juni 2010 um 10:29 Uhr |

    mein Fall ist es leider nicht wegen ka. dieser ansicht wenn es ein Freelancer aufgemotzt gewesen wäre hätte ichs mir vllt. auch geholt




    0
  5. stephank2711 | 185 XP 20. Juni 2010 um 6:59 Uhr |

    Ich denke mal das werde ich mir nächsten Monat zulegen, wobei ich aber auch noch mit de Preis am hadern bin, 45 Euro für ein leicht augemotzes PC-Spiel vor einigen Jahren ist mir eigentlich auch zu teuer.




    0

Hinterlasse eine Antwort