DarkStar One: Broken Alliance

Weltraumpiraterie in DarkStar One: Broken Alliance

Bereit, in den Kampfanzug zu springen und in das Abenteuer eures Lebens zu starten? DarkStar One: Broken Alliance gibt euch hierzu die Chance. Das Weltraum-Abenteuer kombiniert schnelle und knallharte 3D-Cockpit-Action mit einer…

Bereit, in den Kampfanzug zu springen und in das Abenteuer eures Lebens zu starten? DarkStar One: Broken Alliance gibt euch hierzu die Chance. Das Weltraum-Abenteuer kombiniert schnelle und knallharte 3D-Cockpit-Action mit einer epischen Geschichte um myteriöse Aliens, Betrug und echten Freundschaften. Das Spiel soll bereits am 04. Juni 2010 erscheinen. Die ersten Bilder, das Cover und eine Liste der Features gibt es heute hier auf Xboxdynasty.
 
Features

  • Rasante Action und spannende Story in einem Spiel
  • Spiele als Weltraumpirat, Händler, Söldner, Kopfgeldjäger, Schmuggler oder Attentäter
  • Erkunde ein Universum mit über 300 Sternensystemen, die von 6 unterschiedlichen Rassen bevölkert werden.
  • Konfiguriere die Darkstar One nach deinem Belieben mit Waffen, Antrieben, Schilden und über 200 Komponenten
  • Eindrucksvolle 3D-Grafik und Soundkulisse: über 35 Stunden Spielzeit in 1080p Full HD-Auflösung, 40 Minuten gerenderte Videosequenzen und 90 Minuten orchestraler Soundtrack
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 185 XP 27. April 2010 um 19:13 Uhr |

    Fein, da freue ich mich drauf. Wird mal wieder Zeit für ein gutes Weltraumspiel, seit der Wing Commander Reihe konnte mich nicht wirklich eines lange bei der Stande halten, wobei Freelancer noch gute Ansätze hatte. Hat das eigentlich was mit dem Darkstar: One auf PC zu tun?




    0
  2. Redblade Sama | 12135 XP 27. April 2010 um 19:45 Uhr |

    Klingt ja fast nach einem neuen "Privateer", das Spiel habe ich immer sehr gemocht. Obwohl ich irgendwann nicht mehr wußte wo ich hinfliegen sollte, um die Story voran zu treiben, aber man konnte ja unendlich lange einfach so Aufträge erfüllen. 😀




    0
  3. Thorus82 | 27. April 2010 um 20:44 Uhr |

    der typ erinnert echt stark an den aus yager oder??
    finde ich zumindest




    0

Hinterlasse eine Antwort