Darkwatch

Darkwatch – Streetdate Termin verschoben

SEGA hat verkündet, dass man den angepeilten Streetdate-Termin 20. Mai 2005 leider nicht einhalten kann und hat….

SEGA hat verkündet, dass man den angepeilten Streetdate-Termin 20. Mai 2005 leider nicht einhalten kann und hat das Spiel vorerst auf Juli verschoben.

SEGA begründete die Verschiebung, dass Darkwatch bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen habe. Man möchte das Potential eines möglichen Hit-Spiels nicht verpuffen lassen, indem man das Spiel zu früh auf den Markt schmeißt. Die Zeit möchte man für mehr Inhalte und zur Verfeinerung des Xbox-Live Modus, der mit bis zu 16 Spielern gleichzeitig spielbar sein soll nutzen.

Unserer Meinung nach ist das genau die richtige Einstellung. Lieber ein paar Monate länger warten und dann mehr fürs Geld bekommen, als ein Spiel im Mai das man dann nach 10 Stunden in die Ecke schmeißt. EA könnte sich von der Philosophie mal ein großes Stück abschneiden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort