Das Testament des Sherlock Holmes

The Testament of Sherlock Holmes angekündigt

Focus Home Interactive und Frogwares sind sehr erfreut das neueste Sherlock Holmes Videospiel für Xbox 360 und PC anzukündigen. Die Sherlock Holmes-Serie gilt als eines der besten Adventure Spiele, wurde von Kritikern gelobt und…

Focus Home Interactive und Frogwares sind sehr erfreut das neueste Sherlock Holmes Videospiel für Xbox 360 und PC anzukündigen. Die Sherlock Holmes-Serie gilt als eines der besten Adventure Spiele, wurde von Kritikern gelobt und begeistert mehr als eine Million Spieler weltweit. Ende 2010 wird der berühmte Detektiv Sherlock Holmes wieder auf PC und Xbox 360 für ein großes Abenteuer und wahrscheinlich für die meisten gefährlichen Untersuchung seiner gesamten Karriere sorgen.

Die nächste Episode in der Serie hört auf den Namen: The Testament of Sherlock Holmes. Einen ersten Teaser gibt es ebenfalls für euch.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 2. Mai 2010 um 18:53 Uhr |

    Ich fand das erste Spiel leider alles andere als überzeugend, würde mich aber freuen, wenn hiermit was schönes zustande käme. Ein gutes Holmes Game wäre auf jedenfall mal einen Blick wert.




    0
  2. TheHunter II7 | 0 XP 3. Mai 2010 um 16:53 Uhr |

    Schön zu hören! Der Film von Gay Richie rockt und das erste Spiel auf der 360 soll ja ganz gut sein. Besonders wenn man bedenkt das es eine Versoftung ist. xD




    0

Hinterlasse eine Antwort