Dead or Alive 4

Dead or Alive 4 Challenge endet in wenigen Tagen

Alle Dead or Alive 4 Spieler die sich jetzt noch beweisen und an unserer Challenge teilnehmen möchten haben nicht viel Zeit. Der Einsendeschluss Eures Survival Rekord ist der 28.02.2006 – 20:00 Uhr. Das Prinzip ist ganz einfach…

Alle Dead or Alive 4 Spieler die sich jetzt noch beweisen und an unserer Challenge teilnehmen möchten haben nicht viel Zeit. Der Einsendeschluss Eures Survival Rekord ist der 28.02.2006 – 20:00 Uhr. Das Prinzip ist ganz einfach:
Ihr schmeißt Dead or Alive 4 an und versucht im Single Survival Modus so viele Wins wie möglich zu schaffen. Danach macht ihr ein Foto mit einer Digicam, bzw. Handycam und mailt uns Euren Rekord an: „webmaster@xboxdynasty.de“

Die bisherigen Rekorde und Dead or Alive 4 Kämpfer könnt ihr auf unserer Xboxdynasty Challenge Seite einsehen.

Im neuen Xboxdynasty Challenge Bereich stellen wir Euch jeden Monat vor eine neue Herausforderung auf Eurer Xbox 360

Dabei bekommt ihr für Euren Rang am Ende des Monats bestimmte Punkte, die dann mit der nächsten Challenge verrechnet werden. Ihr werdet sicher nicht an jeder Challenge teilnehmen können, weil ihr mit Sicherheit nicht jedes Game habt in dem wir Euch herausfordern. Trotzdem solltet ihr aber an so vielen Challenges wie möglich teilnehmen, damit Euer Challenge Score stetig steigt. Selbst wenn zu Anfang ein bestimmter Spieler vielleicht mit seinem Ranking wegzieht, bedenkt das Eure Chance auch noch kommen wird, denn Niemand weiß in welchem Game wir Euch nächsten Monat herausfordern werden.

Am Ende des Jahres 2006 haben wir dann durch das Challenge Scoring den ultimativen Xboxdynasty Challenge Champion und dieser erhält dann von uns und von Microsoft eine ganz besondere Überraschung.

Let the Games begin!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort