Dead or Alive 4

EmssiOne versus THE Tactical

So lautet die Finale Begegnung des World Cyber Games National Finales. Gegen dzs.brooklyn war dieses Wochenende kein Kraut und keine Krake gewachsen. In super spannenden Matches standen sich in den Winner Bracket Finals THE TACTICAL und EmssiOne…

So lautet die Finale Begegnung des World Cyber Games National Finales. Gegen dzs.brooklyn war dieses Wochenende kein Kraut und keine Krake gewachsen. In super spannenden Matches standen sich in den Winner Bracket Finals THE TACTICAL und EmssiOne gegenüber.

Mit 3:2 konnte sich THE TACTICAL gegen den Europa- und Deutschen Meister EmssiOne durchsetzen. EmssiOne landete somit direkt im Finale des Looser Brackets und musste gegen dieKrake antreten.
Auch hier wurde es richtig spannend, doch letztendlich konnte sich EmssiOne durchsetzen. Das Finale morgen lautet also THE TACTICAL versus EmssiOne!

Hier muss EmssiOne2x gegen THE TACTICAL gewinnen, um sich das Ticket nach Monza zu den Grand Finals zu sichern. Sicher eine harte Aufgabe.

Weitere Informationen bekommt ihr natürlich auf der WCG Seite und bei unseren Kollegen von gamer-FM. Haltet unbedingt dort Ausschau nach den Downloads der Liver Übertragungen. Spannender geht es nicht!

Morgen um circa 12 Uhr steht dann auch der Deutsche Meister 2006 und Finalist für Monza fest. Die Rennen in PGR3 laufen noch, aber bisher sieht alles danach aus, als ob xTp Johnson seiner Favoritenrolle gerächt wird und sich das Ticket nach Monza sichern kann.

Alles weitere erfahrt ihr dann morgen, viel Spaß und wir machen jetz Party.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 16. September 2006 um 20:01 Uhr |
    kein Kraut und keine Krake ;) haha was ein Spruch! Danke für die brandheißen News Z0RN! Und ich bin gespannt auf das Finale!!! Wäre auch gerne dabei!

Hinterlasse eine Antwort