Dead or Alive 4

WCG DoA4 Preliminaries: Zweite Spielwoche beendet

Gestern abend ist die Deadline der zweiten Spielwoche der WCG Preliminaries in Dead or Alive 4 ausgelaufen. Der Kampf um die beiden Finals geht in die nächste Runde…

 Gestern abend ist die Deadline der zweiten Spielwoche der WCG Preliminaries in Dead or Alive 4 ausgelaufen.

Der Kampf um die beiden Finals geht in die nächste Runde. Die beiden ersten der beiden Gruppen werden am 03.09.2006 die Finalausscheidungen unter sich ausmachen. Nun ist die zweite von 5 Spielwochen vorbei.
Leider musste die Ligaleitung in insgesamt elf Fällen eine Ergebnisentscheidung fällen, da die Begegnungen nicht ausgetragen worden sind. Grundlage der Beurteilung war, wie immer, die Terminabsprache in den jeweiligen Spieltagen. Von diesen 11 nicht ausgetragenen Begegnungen sind neun Begegnungen aus Gruppe A und zwei aus Gruppe B.
Die Wertungen könnt ihr im Forum nachlesen und diese im ReklamationsThreat bis zum 16.08.2006 reklamieren.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und good Fight
euer
XD eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von faiko
    faiko 14. August 2006 um 16:43 Uhr |
    Schade, dass es bei einer solchen Championship in 9 Fällen einer Gruppe die Ligaleitung entscheiden muss... Ich hoffe das ändert sich im Laufe der Zeit! Viel Erfolg weiterhin an alle Teilnehmer

Hinterlasse eine Antwort