Dead or Alive 5: Last Round

Kostenlose Basis-Version, großer Sale nach Nikolaus

Koei Tecmo heute bekannt gibt, steht mit DEAD OR ALIVE 5 Last Round: Core Fighters ab sofort eine kostenlose Basisversion des jüngsten Teils der Kampfspiel-Reihe für die Xbox One zur Verfügung.

Core Fighters wartet mit den vier Fanlieblingen Ayane, Hayate Kasumi und Ryu Hayabusa sowie mit fast jedem Spielmodus des Hauptspiels auf und kann im Xbox Store heruntergeladen werden. 30 weitere Charaktere können einzeln oder im Set zugekauft werden. Jeder Charakter hat einen eigenen persönlichen Kampfstil, sodass es am Spieler liegt, zu entscheiden, welche Kämpfer es verdient haben, ihrem Core Fighters Team beizutreten.

Anlässlich der Veröffentlichung von DEAD OR ALIVE 5 Last Round: Core Fighters wird es am 7. Dezember passend dazu einen großen Xbox Live Gold Sale geben.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von GOD 0F XB0X 0NE
    GOD 0F XB0X 0NE 7. Dezember 2015 um 21:51 Uhr |
    @Gordokei soweit ich weiß gibt es keine Charakter-bezogenen Erfolge (mit allen chars durchspielen), denke also das das machbar ist. Genau sagen kann ich dir das aber nicht

Hinterlasse eine Antwort