Dead or Alive Xtreme 2

Neue Infos zu Dead or Alive Xtreme 2

Wer liebt sich nicht, die weiblichen Polygone aus der Dead or Alive Reihe? Jeder, der sich etwas daraus macht, wird auch sicher bereits einen Blick auf Dead or Alive Xtreme 2 geworfen haben. In einem Interview …

Wer liebt sich nicht, die weiblichen Polygone aus der Dead or Alive Reihe? Jeder, der sich etwas daraus macht, wird auch sicher bereits einen Blick auf Dead or Alive Xtreme 2 geworfen haben. In einem Interview mit Tomonobu Itagaki kamen nun neue Informationen zu diesem Spiel ans Tageslicht.

So konnte er zum aktuellen Entwicklungsstand von DoA X2 noch nichts sagen, allerdings sei die Grafik zu 70 Prozent fertiggestellt. Die oberste Priorität läge darauf, das Spiel noch in diesem Jahr zum Verkauf fertig zu stellen.

Im Vergleich zum Vorgänger soll das Volleyballspiel um einiges schneller ablaufen. Hierbei soll mehr Wert auf ein arcadelastiges und actiongeladenes Gameplay gelegt werden, als auf eine reine Simulation.

Neben den zwei Hauptspielen (Volleyball und Jetski) soll es auch noch fünf Minispiele und zahlreiche Casino-Spielegeben geben.

Laut Itagaki soll der Spielspaß dadurch gehoben werden, dass nur zwei Leute gegeneinander spielen werden können und somit auf einen Vierspielermodus verzichtet wurde.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort