Dead Rising 2

Chucks Entwicklung

Von der ersten Konzeptzeichnung, bis zum fertigen Charakter im Spiel ist es ein weiter und beschwerlicher Weg. Entwürfe müssen gemacht werden, unzählige Zeilen Code geschrieben werden, bis ihr schließlich in die Haut einer virtuellen…

Von der ersten Konzeptzeichnung, bis zum fertigen Charakter im Spiel ist es ein weiter und beschwerlicher Weg. Entwürfe müssen gemacht werden, unzählige Zeilen Code geschrieben werden, bis ihr schließlich in die Haut einer virtuellen Persönlichkeit schlüpfen könnt. In Dead Rising 2 übernimmt Chuck Greene die Hauptrolle. Mittlerweile hat dieser auch Gestalt angenommen. Auf Allgamesbeta.info könnt ihr eine Reihe Bilder bewundern, die die Entwicklung von Chuck zeigen. Dabei bekommt ihr einige sehr interessante Einblicke geliefert. Wir haben euch neugierig gemacht? Dann klickt einfach hier, es lohnt sich.

= Partnerlinks

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GhOsTrIdErMo | 3. Mai 2010 um 18:56 Uhr |

    ich fand des 1er nich so berauschend
    zwar ganz amüsant aba sowas kann man nich länger als eine stunde am stück zocken

    hat des spiel eig. ne story?? oder is des ne reine metzelorgie?




    0
  2. RaGe sYdeX | 0 XP 3. Mai 2010 um 19:33 Uhr |

    Hmm ich habe den ersten gar nicht gespielt.
    Aber da es im 2ten Teil einen Coop modus geben wird werde ich mir das SPiel warscheinlich holen xD

    Wird bestimmt lustig zu zweit (oder wie viele leute können Spielen?)
    Zombies zu metzeln ^^

    MfG
    sYdeX




    0
  3. seehafenjose | 0 XP 3. Mai 2010 um 22:17 Uhr |

    Teil eins fand ich cool aber beim zweiten teil find ich den spielbarern charakter ein bisschen komisch,kann mich irgendwie nicht mit ihm identifizieren,oder was meint ihr?




    0

Hinterlasse eine Antwort