Dead Rising 3

Gameplay Demo der EB Games Expo

Auf der EB Games Expo in Sidney wurde auch Dead Rising 3 gezeigt. Dabei konnten die Teilnehmer in der Stage Demo neben einigen bekannten Gameplay Szenen auch völlig neue Eindrücke gewinnen. Im Video könnt ihr euch den…

Auf der EB Games Expo in Sidney wurde auch Dead Rising 3 gezeigt. Dabei konnten die Teilnehmer in der Stage Demo neben einigen bekannten Gameplay Szenen auch völlig neue Eindrücke gewinnen. Im Video könnt ihr euch den Einsatz vom Lichtschwert beim Abmetzeln der Zombies anschauen und dann sogar noch einen Einblick darin erhalten, ob Nick Ramos auch in Strapse und Mankini gut aussieht.

Dead Rising 3 erscheint im November exklusiv für Xbox One.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 29565 XP 6. Oktober 2013 um 10:38 Uhr |

    Sieht echt nicht schlecht aus – die Kamera ist wohl immernoch ein bisschen ärgerlich (wie in den Vorgängern auch) aber man wird damit wohl genauso gut leben können.Das Grundgameplay hat sich ja wirklich kaum verändert.Zum Glück.




    0
  2. KingNoobieOne | 0 XP 6. Oktober 2013 um 11:25 Uhr |

    Das Spiel war für mich der definitive Kaufgrund mi Titanfall, Forza 5 und Halo. Kann den 22.11 nicht mehr erwarten ^^ hoffe gamesonly.at liefert pünktlich aus




    0

Hinterlasse eine Antwort